Day III

Allgemein, Daily, Pages
20160207_133254-1-02

Mark Lawrence – Prince of Fools – p.197

Unsere Nachbarn müssen mich für eine wirklich komische Person halten. Ich sitze im Bett und tue quasi alles, was mich davon abhält, Latein lernen zu müssen; also schaue aus dem Fenster, und von dem Dach gegenüber glotzt mich eine dicke, hässliche Taube an, so dämlich, wie eben nur Tauben glotzen können. Ich starre einen Moment zurück, dann hebe ich beide Arme und rudere wie wild damit in der Luft herum, in der Hoffnung, sie durch de Bewegung verscheuchen zu können. Hat geklappt, aber dass direkt hinter dem Dach der Taube das Fenster unserer Nachbarn liegt, hatte ich unkluger Weise nicht bedacht.

Oh well.
20160215_125025-01

 

 

Kommentar verfassen

