Day VI

Allgemein, Daily

image

Zurück aus dem Lazarett in meine eigene Wohnung.

image

Habe heute einen Brief aus Dänemark bekommen… und ihn gleich einmal halb zerstört, weil das Wachs so fest am Papier klebte, haha. Trotzdem schön. Dir ganze Briefschreiberei schläft ja langsam ein, und ja, immer die Geduld habe ich dafür auch nicht – dabei ist es wirklich nett (und ich meine ’nett‘ hier nicht im Sinne von ‚eigentlich scheiße‘), wenn man den Briefkasten öffnet und etwas Handgeschriebenes auf einen wartet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s