Irgendein Tag.

Allgemein

image

Oder: random late night complaints.

Habe völlig vergessen,  welchen Tag wir haben. Jedenfalls mit schönstem Aprilwetter. Vorgestern im Tshirt, heute Schneeregen, bah.

image

Ansonsten nichts Weltbewegendes zu berichten. Oh, außer Pancakes natürlich. Apfelpancakes mit Lemon Curd, ganz famose Erfindung.

image

Des Weiteren finden derzeit mehr oder minder erfolgreiche Bastelprojekte statt. .. mal sehen, ob das vorzeigbar wird wenn fertig.

image

Ausgedehnte Nachtspaziergänge sind auch ganz hübsch, solange das Wetter mitspielt.

image

Unnützer Kauf btw. Auf allen anderen Tüten stand „Preis 10 € – Warenwert 15 €!“. Hab ich zu spät gesehen, dass dies hier nicht der Fall war. Ich nehme an, „Preis 10 € – Warenwert 5 €“ wäre aber auch keine sonderlich gute Verkaufsstrategie, von daher kann ich das verstehen. Beinahe. Drei olle Buttons kann ich mir, sollte ich jemals ein bisher ungekanntes Verlangen nach Buttons verspüren, tatsächlich auch selbst basteln. Gut, die Skyrim-Kette mit dem klassischen Symbol der Kaiserlichen ist ganz hübsch, aber in etwa so gut gearbeitet wie die Figuren, die man beim Bleigießen verfeuert. Naja, so der Burner (um im Wortfeld des Verbrennens zu bleiben) war die hobbitcon so oder so nicht, also wayne, dass noch ein bisschen mehr Geld für wenig Inhalt drauf ging.

Kommentar verfassen

